Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HARPUT GRILL & DöNER 20537

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1851 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Harput Grill & Döner 20537 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 10:42 Schmeckt ist nicht so gut
27 Apr 2024 um 19:55 Alles in Ordnung. Ich bestelle hier oft und wohne auch in der Nähe. Daher kommt hier alles immer heiß und schnell an. Ich kann den Laden wärmstens empfehlen.
27 Apr 2024 um 18:22 Too much late
27 Apr 2024 um 14:22 Sehr freundliche Lieferung und leckeres Essen. Ok, die Panierung der Schnitzel war etwas dunkel, aber alles frisch und lecker!
27 Apr 2024 um 8:54 Sehr schnelle Lieferung, warme Speisen, sehr lecker
25 Apr 2024 um 7:44 Essen war kalt und sah unappetitlich aus. Zu salzig. Für den Preis nicht nochmal
20 Apr 2024 um 15:00 Lecker wie immer, diesmal hat es leider zu lange gedauert
20 Apr 2024 um 11:23 Burger für den Preis sehr klein, ansonsten lecker
19 Apr 2024 um 18:09 Reis war schlecht der hat schon gerochen und das Hähnchen was ich als Ganzes bestellt hatte war zur Hälfte angebrannt. Pommes waren Unterste Schublade. Ich bestell da nie wieder.
18 Apr 2024 um 21:46 Praktycznie szybka dostawa ,wiecznie coś nie pasuje z dostawcą. Dürum dostarczono mi wczoraj , dwie sztuki.Dürum było zimne bardzo zimne ,ciasto na dürum kupowane ,twarde aż się kruszyło . Bardzo mało dodatków ,brak sosów zamawianych . Nie polecam !!
16 Apr 2024 um 21:10 Ich habe falsche Nachtisch bekommen und essen war nicht so gut wie erwartet zu teuer auch, und unsympathischer Lieferant
14 Apr 2024 um 13:21 Die Hähnchen und Pommes wieder top, heiß und schnell geliefert!